Jeep Renegade Modelljahr 2019

Erst Anfang diesen Jahres schickte Jeep seinen Renegade leicht weiterentwickelt auf die Straße. Deutlich umfangreicher sollen die Veränderungen aber nun für das Modelljahr 2019 ausfallen. Wirklich viel verrät der FCA-Konzern zwar noch nicht, aber schon in wenigen Tagen soll es ein ausführliches Update geben. Auf den ersten Fotos ist ein. . .

. . . aufgefrischtes Design zu erkennen, unter der Haube soll dann mit Blick auf die Abgasnorm Euro 6d-Temp eine vollkommen neu entwickelte Generation von Benzin-Turbomotoren ans Werk gehen.

Diese neue Motorenfamilie wird aus einem Dreizylindermotor mit einem Liter Hubraum und einer Leistung von 88 kW / 120 PS sowie zwei 1,3 Liter großen Vierzylindermotoren mit wahlweise 110 kW / 150 PS oder 132 kW / 180 PS bestehen.

Mehr Details zum neuen Jeep Renegade für das Modelljahr 2019 folgen wie gesagt in der zweiten Juni-Hälfte.

Stand: Juni 2018; Fotos: Jeep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.