86. Genfer Autosalon 2016

Vom 3. bis zum 13. März 2016 bekommst Du auf dem Genfer Salon wieder die Highlights der Automobilbranche zu sehen. Vom schnellsten Fiesta aller Zeiten über die Neuauflage des legendären Opel GT, die rassige DS-Studie E-Tense, den neuen Volvo V90, den Kia-Neuheiten (die ich mir bereits vorab ansehen durfte), den Jaguar F-Type SVR, den Ferrari GTC4Lusso oder den schicken Fiat Spider, ja bis hin zum ersten Luxus-SUV von Maserati.

Genfer AutosalonÜber diese, wie auch zahlreiche weitere bekannte Neuheiten habe ich bereits im Vorfeld berichtet. . . doch der Genfer Autosalon hält mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung bereit, über die ich Dich natürlich auch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden halten werde.

Außerdem möchte ich Dir die den Web-TV-Channel Salon-auto.tv ans Herz legen, hier kannst Du Dich ab sofort reinklicken und live in die Messehallen schnuppern, bevor diese dann am Donnerstag ihre Pforten für das große Publikum öffnen.

Bildergalerie einiger Highlights des 86. Genfer Autosalon (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: Februar 2016; Fotos: CARWALK

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.