JAGUAR I-PACE CONCEPT (inkl. Video)

Mit dem Jaguar I-PACE Concept brechen die Briten in eine neue Ära auf. Die Studie – zu sehen auf der Los Angeles Auto Show – soll bereits im nächsten Jahr als Serienversion vorgestellt und 2018 im Markt eingeführt werden. Das Konzeptfahrzeug wird ein rein elektrisches SUV sein und setzt optisch auf eine eigenständige und von Jaguar neu entworfene Architektur für Elektromodelle. Die futuristische Designsprache drückt sich auch in der Perfomance aus, kommt das I-PACE Concept auf 400 PS und 700 Newtonmeter. Trotz all der Leistung sollen Reichweiten von bis zu 500 Kilometer realisierbar sein.

Aber außer Fotos und einem Video, gibt es noch viel mehr über das neue JAGUAR I-PACE CONCEPT zu erfahren.

Stand: November 2016; Fotos: Jaguar; Video: Jaguar / YouTube

Ein Gedanke zu “JAGUAR I-PACE CONCEPT (inkl. Video)

  1. Pingback: Jaguar I-PACE Concept in Genf | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert