Weltpremiere des neuen Jeep Compass

Da steht gerade erst der Pariser Autosalon vor der Tür, da dürfen wir uns schon auf die nächsten Neuheiten freuen, die auf der Los Angeles Auto Show (18. bis 27. November 2016) erstmals zu sehen sind. Was ich optisch vom Cherokee erwartet habe, setzt der neue Jeep Compass nun um und orientiert sich sehr am Design des Grand Cherokee.

jeep-compass-04Bis es mehr Informationen und Bilder gibt, musst Du Dich noch ein paar Wochen gedulden. Die Einführung des neuen Compass steht aber schon fest und so soll der Offroader in der zweiten Jahreshälfte 2017 zu uns nach Europa kommen.

Stand: September 2016; Fotos: Jeep

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.