Vorhang auf… für den PEUGEOT 3008.

Der SUV-Markt boomt ungebremst und das ganz unabhängig von der Fahrzeugklasse. Mit zu den Bestsellern zählen aber zweifelsohne die Modelle aus dem C-Segment, der Kompaktklasse. Und genau hier positionierte Peugeot vor sieben Jahren erstmals ihren 3008. Nun ist es an der Zeit, den Vorhang für die zweite Generation zu lüften. Peugeot 3008 02Ob mit dem neuesten und einzigartigen PEUGEOT i-Cockpit, dem ausdrucksstärkeren Design, der verbesserten Architektur oder den neuen Technologien an Bord, der Peugeot 3008 gibt darüber hinaus einen Ausblick auf die künftige SUV-Familie von Peugeot.

Hier kannst Du Dich durch die Bildergalerie klicken, doch wer auch hinter die Kulisse des neuen 3008 blicken möchte, kann das in meinem Partner-Programm auto-reise-creative.

Stand: Mai 2016; Fotos: Peugeot

Ein Gedanke zu “Vorhang auf… für den PEUGEOT 3008.

  1. Pingback: Peugeot 3008 nun auch mit GT-Esprit | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.