Die intelligenteste Mercedes E-Klasse

Heute hat die North American International Auto Show (NAIAS) ihre Tore geöffnet, womit sich die Öffentlichkeit endlich und offiziell zur großen Weltpremiere der Mercedes-Benz E-Klasse äußern darf.

MB E 01Mit dem derzeitigen Design fahren die Stuttgarter zweifelsohne auf Erfolgskurs, dennoch hätte ich mir beim Anblick der C-, S- und nun der neuen E-Klasse etwas mehr Eigenständigkeit der einzelnen Baureihen gewünscht.

Bei der unfassbaren Anzahl an technischen Innovationen die bei der zehnten Generation der Business-Limousine ihre große Premiere feiern, rückt dieser Aspekt aber letzten Endes in den Hintergrund.

Die Schwaben „fahren“ mit der neuen Mercedes-Benz E-Klasse einen entscheidenden Schritt Richtung autonomes Fahren und setzen außerdem in zahlreichen weiteren Punkten absolute Maßstäbe.

MB E 02Um Dir kein Detail und keine Facette der neuen Mercedes-Benz E-Klasse vorzuenthalten, möchte ich Dich an dieser Stelle auf mein Partnerprogramm auto-reise-creative verweisen.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: Januar 2016; Fotos: Mercedes-Benz

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “Die intelligenteste Mercedes E-Klasse

  1. Pingback: Die neue Mercedes-Benz E-Klasse Kombi-Generation. | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.