Neuer Jaguar XF Sportbrake (inkl. Video)

Mit dem sportlichen Kombi erweitert Jaguar die XF Business Limousine um eine praktische Variante. Die Weltpremiere ist für diesen Sommer angesetzt, die Markteinführung des neuen Jaguar XF Sportbrake folgt bereits im Herbst 2017. Jaguar ist offizieller Fahrzeugpartner des legendären Tennisturniers „The Championships 2017” in Wimbledon und gewährt passenderweise auf dem legendären Centre Court in Wimbledon einen ersten „kleinen“ Blick auf den neuen Jaguar XF Sportbrake.

Viel bekommen wir zwar noch nicht zu sehen, aber schon bald erfahren wir mehr. Auf CARWALK – Der Autoblog halte ich Dich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Bis dahin, hier das erste Teaser-Video:

Stand: April 2017; Foto/Video: Jaguar / Jaguar YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.