CARWALK WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN

Und plötzlich ist es schon wieder soweit, wenn wir in den vorweihnachtlichen Stress verfallen und von der besinnlichen Winterzeit zunächst nicht viel zu spüren ist, ist die Zeit gekommen um inne zu halten und Zeit für ein herzliches Dankeschön! Mit diesem Weihnachtsgruß verbinde ich meinen Dank an all meine Leser und hoffe auf eine spannende Fortsetzung.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Zeit, um gemeinsam mit Freunden und der Familie zu feiern und zu entspannen.

Im neuen Jahr gibt es auf CARWALK – DER AUTOBLOG wieder Neues, Fahrberichte und Videos rund um das Thema Auto.

Sollte es in der Zwischenzeit doch etwas Neues aus der Branche geben, werde ich Euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Allen einen glücklichen und gesunden Rutsch in ein friedvolles Jahr 2018.

Herzlichste Weihnachtsgrüße

Eure LexiStand: Dezember 2017; Fotos: CARWALK – Der Autoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert