Subaru VIZIV Adrenaline Concept

Subaru steht auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon (7. bis 17. März 2019) ordentlich unter Adrenalin und präsentiert der Öffentlichkeit erstmals das Subaru VIZIV Adrenaline Concept. Hier hat Subaru bereits einen ersten Teaser für uns. Und wieder scheint uns da ein richtig geiles „VIZIV“ Concept Car zu erwarten, doch leider blieb es in der Vergangenheit stets bei einer Studie. Erinnere ich mich an die vergangenen Konzeptfahrzeuge, fand leider keines von ihnen den Weg auf die Straße.

Die Studie Subaru VIZIV Adrenaline Concept ist das jüngste Mitglied einer Reihe von Konzeptfahrzeugen, die im Frühjahr 2013 unter der Bezeichnung „Vision for Innovation“ mit dem Subaru VIZIV Concept startete.

Stand: Februar 2019; Foto: Subaru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.