Verkaufsstart: Land Rover Defender

Die Neuauflage der 4×4-Ikone hat nun wirklich nichts mehr mit dem Kult-Defender zu tun und so sorgt der neue Land Rover Defender gerade bei eingefleischten Fans für Kopfschütteln und Entsetzen. In mehr als sieben Jahrzehnten konnte der Defender übrigens über zwei Millionen Herzen erobern. Wie viele Fans der neue Land Rover Defender für sich gewinnen kann, ist noch ungewiss, wer jedoch Gefallen an dem hochmodernen Defender findet, kann diesen ab dem 20. Juni erleben und vor allen Dingen erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung für den zunächst erhältlichen Defender 110 mit fünf Türen liegt bei 55.600 Euro .

Der neue Land Rover Defender wird erstmals global eingeführt, neben dem Land Rover Heimatland Großbritannien, zählte in der Vergangenheit auch Deutschland zu den beliebtesten Märkten. Nun wird das Modell auch erstmals in den USA und China eingeführt.

HDen Marktstart des neuen Defender 110 mit langem Radstand und fünf, sechs oder 5+2 Sitzen am 20. Juni in Deutschland markiert ein digitales Erlebnis, das den Defender in all seinen Facetten präsentiert. von 11.00 Uhr bis 11.20 Uhr kannst Du auf Vimeo live dabei sein. Konfigurieren und bestellen kannst Du den neuen Land Rover Defender unter www.landrover.de/vehicles/defender

Stand: Juni 2020; Fotos: Land Rover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.