LEGO Technic Jeep Wrangler Rubicon

Der Jeep Wrangler von LEGO® Technic™ wäre wirklich ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Jeep-Fans unter uns. Allerdings wird der erste LEGO-Jeep erst am 1. Januar 2021 den Weg in die LEGO Stores und den Spielzeughandel finden. Anlässlich zum 80. Jubiläum des Originals aller Geländewagen, kannst Du die Miniaturversion von LEGO wie die Ikone auseinandernehmen, das Verdeck und die Türen abnehmen, ihn neu konfigurieren und ihn dann wieder zusammensetzen.

Der funktionsreiche Bausatz enthält 665 Teile und ist zusammengebaut fertig für echte Offroad-Abenteuer. Dank einer per griffsicherem Zahnrad bedienbaren Lenkung, einer Achskonstruktion mit extremer Verschränkungsfähigkeit und einer funktionalen Seilwinde meistert der LEGO Technic Jeep Wrangler Rubicon fast jedes Hindernis.

Das LEGO-Modell bietet mit seinem leistungsstarken 4×4-System, den robusten Reifen, den umklappbaren Rücksitzen und dem klassischen Seven Slot Kühlergrill ein aufregendes Bau-Erlebnis.

Der LEGO Technic Jeep Wrangler ist sowohl für Jeep- als auch für LEGO-Fans ab neun Jahren gedacht. Er wird vom 1. Januar 2021 an bei LEGO.com, in LEGO Stores und bei Einzelhändlern weltweit zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein. Es handelt sich um eine Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Stand: Dezember 2020, Fotos: Jeep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.