Der neue Opel Zafira (inkl. Video).

Nur noch wenige Monate und der neue Opel Zafira rollt zum Händler. Der ab September neu aufgelegte Van setzt weiterhin auf bewährte Tugenden, wie das Flex7-Sitzsystem, die AGR-zertifizierten Ergonomie-Vordersitze, den FlexFix-Fahrradträger und das adaptive FlexRide-Fahrwerk. Mit dem Modellwechsel hält aber eine noch ausdrucksstärkere Optik, ein neu gestalteter Innenraum oder beispielsweise eine verbesserte Vernetzung Einzug. Darüber hinaus bietet Opel erstmals in dieser Fahrzeugklasse die jüngste Generation des adaptiven Fahrlichts AFL mit LED-Technologie an.

Opel Zafira 01Im Video kannst Du hinter die Kulissen des neuen Opel Zafira blicken…

… oder Dir auf meinem Partner-Programm einen Überblick über all die Neuerungen verschaffen.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: Juni 2016; Fotos/Video: Opel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert