Rolls-Royce Dawn (inkl. Video)

Eine Woche bevor die IAA ihre Pforten öffnet, enthüllte Rolls-Royce Motor Cars im Rahmen einer weltweiten digitalen Pressekonferenz das Cabriolet Rolls-Royce Dawn. Im offenen Super-Luxus-Segment zu haus und inspiriert von dem legendären Rolls-Royce Silver Dawn der frühen Fünfzigerjahre ist der großzügige Viersitzer eine hochmoderne Hommage an das berauschende Gefühl grenzenloser Freiheit und zugleich das leiseste Fahrzeug mit Soft-Top, das je gebaut wurde.

Du hast nach dem Video noch nicht genug vom sinnlichen Rolls-Royce Dawn, dann klicke Dich durch meine Bildergalerie und lese Dich durch die wissenswerten Informationen.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: September 2015; Fotos: Rolls-Royce

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.