Renault Talisman – Neuer Glücksbringer?

Das Segment der gehobenen Mittelklasse ist wahrlich ein Haifischbecken in dem sich Größen wie der VW Passat oder der Ford Mondeo tummeln. Renault hat bereits des öfteren den Versuch gestartet, hier nicht als kleiner Fisch unter zu gehen – leider vergeblich. Doch nun soll die neue Coupé-Limousine Renault Talisman mehr Glück bringen. Zeug dazu – mit den anderen oben mitzuschwimmen – hätte der Franzose allemal…

Renault Talisman 06Da gerade ein Termin den nächsten Jagd, ich Dir aber keinesfalls die wichtigsten Neuheiten vorenthalten möchte, verlinke ich Dich an dieser Stelle auf mein Partner-Programm auto-reise-creative. Hier erfährst Du alles Wissenswerte über den neuen Renault Talisman und da gibt es einiges zu erfahren.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

<

Stand: Juli 2015; Fotos: Renault

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “Renault Talisman – Neuer Glücksbringer?

  1. Fürn Renault ziemlich schnittig, geht fast in Richtug VW. Aber obs langt, in dem Sektor Fuß zu fassen, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung nach, hat Renault schon immer leichte Schwieriegkeiten, das Interieur etwas gehobener zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.