GMC HUMMER EV

GMC bringt den HUMMER zurück. Der einzigartige Supertruck ist die erste vollelektrische Ergänzung des GMC-Angebots und wird von der EV-Antriebstechnologie der nächsten Generation angetrieben. Beispiellose Geländetauglichkeit, außergewöhnliche Leistung auf der Straße und ein beeindruckendes Fahrerlebnis zeichnen den GMC HUMMER EV aus.

Der HUMMER EV wird seine Energie aus den brandneuen Ultium-Batterien von General Motors und aus Ultium Drive, den von GM entwickelten EV-Antriebseinheiten, beziehen. 1.000 PS werden von drei separaten Motoren in zwei Ultium-Antriebseinheiten erzeugt, um dem e4WD von HUMMER EV bemerkenswerte On- und Offroad-Fähigkeiten zu verleihen.

Der GMC HUMMER EV ist ein absolutes Offroad-Biest mit einem einzigartigen e4WD-Antriebssystem, das Manövrierfähigkeit bietet, wie es GM noch nie zuvor angeboten hat. Der GMC HUMMER EV wurde als ultimativer Offroad-EV-Supertruck entwickelt. Die brandneuen Funktionen wurden entwickelt, um schwierige Hindernisse und Gelände zu bewältigen.

Im Herbst 2021 wird die Edition 1 in den US-Markt eingeführt und kann für eine Reservierungsgebühr von 100 Dollar ab sofort online reserviert werden. Für weitere 112.495 Dollar erhältst Du den GMC HUMMER EV Edition 1. Ob der HUMMER auch hierzulande sein großes Comeback feiern wird bleibt abzuwarten.

Stand: Oktober 2020; Fotos: GMC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.