Erste Bilder zeigen den neuen Kia Niro

Am 25. November feiert der neue Kia Niro auf der Seoul Mobility Show seine große Premiere. Schon vorab weckt der koreanische Autobauer unsere Neugier und teasert das Modell mit ersten Renderings an.

Im äußeren Auftreten greift der neue Niro markante Elemente der 2019 vorgestellten Studie Kia Habaniro auf. Die zweifarbige Karosserie mit modernen Hightech-Elementen folgt der neuen „Opposites United“-Philosophie.

Diese zieht sich mit dem unkonventionellen asymmetrischen Armaturenbrett bis in den Innenraum. Das umweltfreundliche Konzept zeigt sich uns in wenigen Tagen im Detail.

Informationen und Fotos findest Du dann selbstverständlich hier auf CARWALK – Der Autoblog.

Stand: November 2021; Fotos: Kia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.