Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé

Das Angebot der C-Klasse Familie wächst um ein ganz besonderes Performance-Modell, haben sich die Affalterbacher nun auch an das Coupé rangemacht und hier ist es nun… Das neue Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé. Kraftvolle 376 PS (270 kW) entlockt das Team dem 3,0-Liter-V6-Biturbomotor und koppelt diesen an eine neue 9G-Tronic Automatik. In Verbindung mit dem AMG Performance 4MATIC Allradantrieb und der eigenständigen Fahrwerkstechnologie versprechen die Schwaben beeindruckenden Fahrspaß.

Mercedes-AMG C 43 Coupé, Exterieur: Diamantweiß, Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts/außerorts/kombiniert: 10,6/6,2/7,8 CO2-Emissionen kombiniert: 178 g/km exterior: diamond white, Fuel consumption (l/100 km) urban/ex urban/combined: 10.6/6.2/7.8 combined CO2 emissions: 178 g/kmAus terminlichen Gründen muss ich Dich heute für weitere Infos zum neuen Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé auf mein Partner-Programm auto-reise-creative verweisen. Danke für Dein Verständnis.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: Februar 2016; Fotos: Mercedes-AMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert