Ausblick auf den VW T-Roc

Volkswagen plant auf Basis der Strategie „Transform 2025+“ einen Umbau in drei Phasen: Bis 2020 will die Marke das Kerngeschäft neu aufstellen und bis 2025 Weltmarktführer in der Elektromobilität werden. Doch auch der SUV-Markt ist ein ganz wichtiger Baustein und entscheidend bei der Umsetzung der Strategie.

Die SUV-Offensive als Kernelement der Produktstrategie ist bereits angelaufen. Und so wird Volkswagen bis 2020 die weltweite Modellpalette von zwei auf unglaubliche 19 SUV vergrößern. Mit Atlas, Teramont und dem Tiguan Allspace sind zuletzt drei neue SUVs angelaufen. Am 23. August 2017 stellen die Wolfsburger den VW T-Roc vor. Hier gibt es einen ersten kleinen Ausblick.

Stand: August 2017; Fotos: Volkswagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert