Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio

Zu sehen gibt es bei Mercedes-Benz auf dem diesjährigen Autosalon in Genf natürlich einiges, doch besonders im Fokus wird die Weltpremiere des neuen E.Klasse Cabriolets stehen. Die E-Klasse Familie wurde binnen eines Jahres komplett erneuert und umfasst neben den beiden Zweitürern – Coupé und Cabriolet- die Limousine, das T-Modell sowie den All-Terrain.

Und da auch die Stuttgarter wissen, wie der Hase läuft und man sich eine stetige Berichterstattung sichert, gibt es zunächst nur ein vages Teaser-Bild. Doch wie nicht anders von CARWALK – Der Autoblog gewohnt, halte ich Dich hier stets auf dem Laufenden.

Stand: Februar 2017; Foto: Mercedes-Benz

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio

  1. Pingback: Open-Air-Genuss im neuen Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.