Weltpremiere in Genf: Mitsubishi „Compact-SUV“

Es ist wohl gerade die Zeit der Teaser-Fotos, erst gestern gab Subaru einen wagen Ausblick auf den neuen XV. Dieser feiert wie auch das neue Compakt-SUV von Mitsubishi auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf seine große Premiere. Einen Namen hat Mitsubishi Motors noch nicht genannt, doch es soll sich um den ersten Vertreter einer vollständig neuen Fahrzeuggeneration des japanischen Automobilherstellers handeln.

Mit seinen ausgeprägt kantigen Konturen, der keilförmigen Gürtellinie und einer Heckpartie mit schräg nach vorn geneigten C-Säulen, präsentiert sich das SUV ausdrucksstark und setzt auf einen coupéähnlichen Charakter.

Viel mehr, gibt es aus diesem ersten Teaser-Foto leider noch nicht herauszulesen und der Hersteller zeigt sich mit weiteren Informationen sehr bedeckt. Das wird sich die kommenden Wochen aber mit Sicherheit ändern, CARWALK – Der Autoblog hält Dich natürlich auf dem Laufenden.

Stand: Januar 2017; Foto: Mitsubishi

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu “Weltpremiere in Genf: Mitsubishi „Compact-SUV“

  1. Pingback: Mitsubishi Kompakt-SUV „Eclipse Cross“ | CARWALK

  2. Pingback: Mitsubishi Eclipse Cross zeigt sich endlich | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.