Weltpremiere für das Hyundai Enduro CUV Concept

Auf der 11. Seoul Motor Show hat Hyundai einiges zu zeigen, doch im Mittelpunkt steht ganz klar die Weltpremiere der Design-Studie Hyundai Enduro CUV Concept. Abgeleitet von dem englischen Wort Endurance (auf deutsch: Ausdauer) steht das Konzept für ein robustes und praktisches Design, wie Du auf dem Foto sehen kannst.

Hyundai ConceptVom Innenraum gibt es leider noch kein Bild, doch laut Hyundai gibt es hier einen wahrhaften Hingucker zu sehen. Dass Armaturenbrett und die Mittelkonsole mit ihren vertikalen und horizontalen Elementen soll sich anfühlen wie im Cockpit eines Jets.

Die Ummantelung des Lenkrads erinnert wohl an den Lenker eines Rennrades und die Türgriffe an die Leichtgewicht-Schutzkappen eines Off-Road-Bikes.

Ich hoffe, wir können uns bald selbst davon ein Bild machen und diese dementsprechend nachreichen.

Stand: April 2015; Foto: Hyundai

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.