VW Generation SIX

Exklusiv zur Markteinführung der neuen Volkswagen T-Baureihe, präsentieren die Wolfsburger auch das schicke Sondermodell „Generation SIX“. Basierend auf dem Multivan Comfortline setzt das Modell auf eine gehörige Portion Luxus, sticht aber doch gerade mit der optionalen Zweifarblackierung (vier mögliche Farbkombinationen erhältlich) und den schicken 18-Zoll-Alufelgen „Disc“ (zu haben in zwei unterschiedlichen Farbgestaltungen) besonders hervor. Trifft die moderne Designausrichtung doch hier auf den Bulli-typischen Retro-Look.

VW Generation Six 01Die Privacy-Verglasung sowie die LED-Frontscheinwerfer und -Rückleuchten, aber auch die Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht und das Chrompaket runden den Auftritt perfekt ab. Doch der Ausstattungsumfang des Sondermodell Generation SIX hat noch viel mehr im Gepäck.

VW Generation Six 02Ob es die elektronischen Helferlein, darunter der Parkpilot vorn und hinten, der Side Assist mit elektrisch anklappbaren Spiegeln, die Geschwindigkeitsregelanlage und die Adaptive Cruise Control oder die Radioanlage Composition Media, die Alcantara-Sitze inklusive Sitzheizung, das Multifunktionslenkrad und Schaltstock mit abgesetzten Nähten ist… mit dem Sondermodell VW Generation SIX werden viele Sinne verwöhnt.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

Stand: April 2015; Fotos: Volkswagen

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “VW Generation SIX

  1. Pingback: Neue VW T-Baureihe » presse24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.