Verkaufsstart naht: Land Rover Discovery

Nur noch wenige Tage… Land Rover bringt am 22. April den neuen Discovery in den Verkauf. Ob Du nun mittels Theaterbestuhlung sechs weitere Passagiere oder aber reichlich Gepäck mit auf Deine Reise nehmen möchtest, die fünfte Generation wartet mit reichlich Raffinesse auf. Weltneuheiten wie Intelligent Seat Fold erlauben Dir ein umkonfigurieren, verschieben, um- und aufklappen der Sitzreihen allein per Fernbedienung.

Aber Land Rover hat noch weitere interessante Neuigkeiten im Gepäck: Access Height, Activity Key oder aber z. B. den neuen Kofferraumassistenten. Wie Du siehst, es gibt einiges über den neuen Discovery zu erfahren.

Da mir die Woche leider etwas die Zeit fehlt, ich Dir aber auf keinen Fall Infos vorenthalten möchte, bitte ich Dich dem Link zu meiner Partnerseite auto-reise-creative zu folgen. Hier erfährst Du alles im Detail.

Stand: April 2017; Fotos: Land Rover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.