Unglaublich ! Schon 2016 kommt das Range Rover Evoque Cabriolet (inkl. Video)

Jaguar Land Rover hat wahrlich ein Händchen für große Überraschungen. Hieß es noch vor wenigen Tagen „Eine offene Version des Evoque wird wohl so schnell nicht den Weg auf die Straße finden“, hauen die Briten heute die Knallernachricht heraus! Schon 2016 wird das weltweit erste Cabrio in der Klasse der kompakten Premium-SUV in die Serienfertigung gehen.

Range Rover Evoque Cabrio 01Erste Prototypen des Evoque Cabrio haben bereits den Testbetrieb aufgenommen und das an einem wahrhaft ungewöhnlichen Ort. 40 Meter unter den Straßen Londons baut das Crossrail-Konsortium einen neuen Eisenbahntunnel, der „Crossrail“-Tunnel der aktuell auf rund 41 Kilometer Länge unter der Londoner City entsteht.

Und so steuerten die Land Rover-Ingenieure den ersten und noch getarnten Prototypen durch den Untergrund. Erste Eindrücke der etwas anderen Testfahrt bekommst Du in folgendem Video zu sehen.

Weitere Details zum exklusiven SUV-Cabrio wird Land Rover erst im Lauf des Jahres bekannt geben, mit CARWALK wirst Du diese aber natürlich nicht verpassen.

Stand: März 2015; Fotos / Video: Land Rover

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.