ÜBER MICH

In jungen Jahren noch als „lebende Pylone“ fungiert, wechselte ich mit Erreichen der Volljährigkeit und Erhalt der Fahrer-Lizenz endlich auf die Seite der „Autotester“.

über mich 1In der Vergangenheit konnte ich nicht nur reichlich Erfahrungen sammeln, ich habe leider auch miterlebt, wie bei einigen Motorjournalisten die Faszination Auto sukzessive verloren ging. Doch so verrückt wie ich bin, gehe ich auch nach 16 Jahren unverändert emotional, aufgeregt und begeistert an das Thema heran.

Während jedoch im klassischen Online- und Printbereich eine objektive und rationale Berichterstattung betrieben wird, bietet mir der Autoblog CARWALK nun die Möglichkeit, meine ganz persönliche Meinung kund zu tun, Bilder für sich sprechen zu lassen und verschiedene Interessen meines Lebens miteinander zu verschmelzen.

Die männlichen Leser kann ich schon im voraus beruhigen, hier bei CARWALK schreibt keine Frau für Frauen, hier schreibe ich – Lexi – für alle Autobegeisterten, für die ein Auto mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel von A nach B. Dennoch verliere auch ich nicht den Nutzwert, die Effizienz oder den Preis der Testobjekte aus den Augen. Ohnehin erfahre ich für Euch vom pfiffigen Citycar über den praktischen Kombi und dem trendigen SUV bis hin zum Sportwagen Fahrzeuge der unterschiedlichsten Kategorien und vor allen Dingen Hersteller.

Aber genug von mir, CARWALK ist schließlich kein Blog über mich, sondern hier geht es um unsere gemeinsame Leidenschaft und die dreht sich ja um das Auto.

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.