SEAT geht in die SUV-Offensive

Die Spanier haben sich ja wirklich lange Zeit gelassen, doch jetzt soll es Schlag auf Schlag gehen. Während SEAT mit dem Ateca die Bühne der SUVs im vergangenen Jahr erfolgreich betreten hat, soll bereits in der zweiten Jahreshälfte 2017 der Crossover Arona an den Start gehen. Doch damit nicht genug. Im Rahmen der Präsentation der Jahresergebnisse von SEAT kündigt die Marke schon das neue SUV an.

Dabei handelt es sich um das künftige Flaggschiff und dieses soll sowohl in einer 5- als auch in einer 7-Sitzer-Versionen im Jahr 2018 in den Handel kommen. Mehr als diese wagen Fotos gibt SEAT allerdings noch nicht preis.

Stand: März 2017; Fotos: SEAT

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.