SAVE THE DATE: Live-Premiere des Volvo V90 (inkl. Video)

Die Weltpremiere des neuen Volvo V90 ist von den Schweden für den 18. Februar 2016 angesetzt worden. An diesem Tag soll in Stockholm die große Enthüllung des Premium-Kombi vollzogen werden, bevor dieser vom 3. bis 13. März 2016 auf dem Genfer Autosalon seinen ersten Messeauftritt feiert.

Volvo V90Nachdem ein Internet-Portal jedoch den Anfang gemacht, sich über dieses Embargo hinweggesetzt und bereits erste Bilder des neuen Volvo V90 geleakt hat, sprangen im Nu leider einige weitere Publikationen auf diesen Zug mit auf.

Doch CARWALK – Der Autoblog ist kein Mitläufer und so warte ich ab, bis es am 18. Februar 2016 10:55 Uhr schlägt. Sei mit mir live dabei, wenn Volvo den Vorhang fallen lässt.

Stand: Februar 2016; Foto/Video: Volvo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.