Range Rover SV Coupé

Mit dem neuen Range Rover SV Coupé möchte Land Rover Dir ein ganz besonderes Modell bieten, geprägt von traditioneller Handwerkskunst und unvergleichlichem Luxus. Seine große Premiere feiert der außergewöhnliche Range im März auf dem Genfer Salon. Doch schon heute erkennst Du auf dem ersten veröffentlichen Innenraumfoto, hier erwartet uns etwas ganz exklusives, in dem die Liebe zum Detail überall zum Vorschein kommt.

Das neue Range Rover SV Coupé entstand als Gemeinschaftsprojekt des Land Rover-Designstudios und der Abteilung Special Vehicle Operations. Die Fertigung von Hand übernehmen die Experten des SV Technical Centre in Ryton-on-Dunsmore, nahe bei Coventry in Warwickshire. Für die weltweite Vermarktung ist die Produktion des Range Rover SV Coupé auf 999 Exemplare limitiert.

Mehr Fotos sowie Details zu Technik, Ausstattung und den vielfältigen Möglichkeiten zur Individualisierung des neuen Range Rover SV Coupé kann ich Dir am Tag der Premiere am 6. März nachreichen.
Stand: Januar 2018; Foto: Range Rover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.