Opel GT Concept : Die Neugierde ist geweckt (inkl. Video)

Zugegeben, viel verrät Opel in Ihrem Video noch nicht. Meine Neugierde weckt es aber allemal und genau aus diesem Grund möchte ich Euch den ersten Appetizer auch nicht vorenthalten. Während Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann den nächsten großen Wurf von Opel ankündigt – den Opel GT Concept – spiegelt sich für einen Moment…

… ein charakteristisches, rotes Detail im Auge des Betrachters. Ein erster Ausblick auf eine zukunftsweisende Studie, die ihre Premiere auf dem Genfer Automobilsalon (3. bis 13. März) feiert. Doch die Rüsselsheimer versprechen, schon am 21. Januar in einem weiteren Clip etwas mehr über den puristischen Sportwagen preiszugeben.

Opel GT

Stand: Januar 2015; Foto/Video: Opel

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “Opel GT Concept : Die Neugierde ist geweckt (inkl. Video)

  1. Pingback: Opel gibt weiteren Ausblick auf den GT Concept (inkl. Video) - CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.