Mitsubishi Highend-SUV-Studie „GT-PHEV Concept“

Auf der „Mondial de l’Automobile 2016“ in Paris wird auf dem Messestand von Mitsubishi Motors unter anderem die aufregende Studie „GTPHEV Concept“ zu sehen sein. Das Highend-SUV-Modell setzt neben einem futuristischen Design auch auf ein hochmodernes Plug-in Hybridsystem und ein „Triple Motor“-Allradkonzept.

mitsubishi-gt-phev-concept-01Zusammen mit weiteren Fahrzeugen mit Plug-in Hybrid- (PHEV) beziehungsweise rein elektrischem Antrieb (EV) verkörpert der GT PHEV Concept das diesjährige Mitsubishi Ausstellungsmotto „Driving Beyond: Another Step Forward with SUVs and Electric Power“.

Viel mehr verrät Mitsubishi leider noch nicht, aber dafür kannst Du Dich schon jetzt durch eine kleine Bildergalerie klicken.

Stand: September 2016; Fotos: Mitsubishi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert