MITSUBISHI ENGELBERG TOURER

Woher der ungewöhnliche Name stammt? Engelberg ist ein bekanntes Skigebiet in der Zentralregion der Schweiz, das großartige Panoramablicke bietet und für seine präparierten Abfahrten bekannt ist. Es bietet anspruchsvolle Off-Piste-Abfahrten, die Freestyle- und Freeridespaß für Skifahrer und Snowboarder bieten. Der MITSUBISHI ENGELBERG TOURER wurde, wie der Name schon sagt und genau für die Resort-Szene passt, als funktionaler Allrounder-Crossover-SUV konzipiert.

Das Karosserie-Styling bringt die Kraft und Zuverlässigkeit zum Ausdruck, die es ihm ermöglichen sollen, jede Straße zu bewältigen. Zu den Qualitäten als SUV für einen aktiveren Lebensstil gehören Nebelscheinwerfer, die an einer automatisch öffnenden / schließenden Dachbox und unter Schutzvorrichtungen für die vorderen und hinteren Stoßfänger angebracht sind.

Der Innenraum bietet viel Platz, so dass mehrere Passagiere die Reise komfortabel genießen können. Die Antriebsbatterie mit großer Kapazität befindet sich in der Mitte des Fahrzeugs unter dem Boden und ermöglicht 3-reihige Sitzplätze.

Der MITSUBISHI ENGELBERG TOURER übernimmt das im Outlander PHEV entwickelte und entwickelte Twin Motor PHEV-System von MMC und entwickelt es mithilfe der Elektrifizierung und Allradsteuerungstechnologien der nächsten Generation zu einem noch attraktiveren Fahrzeugantriebssystem.

Dies kombiniert die Studie mit einer EV-Reichweite von über 70 km (WLTP-Zyklus) und mit voll aufgeladenem Akku und vollem Kraftstofftank eine Gesamtreichweite von über 700 km (WLTP) und ermöglicht Fahrten außerhalb der Stadt zu Orten ohne Ladeinfrastruktur.

Stand: März 2019; Fotos: Mitsubishi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert