Kia zeigt erste Bilder der Studie Sportspace

Zu sehen gibt es die Studie auf dem 85. Genfer Automobilsalon, doch schon jetzt möchte ich Dir hier auf CARWALK die ersten Bilder des neuen D-Segment-Modell von Kia zeigen.

Kia Sportspace 01Geprägt von einem eigenständigen Design mit der markentypischen „Tigernase“ – dem Kühlergrill – setzt die koreanische Studie auf klare Strukturen und eine dynamische Linienführung.

Der Kia Sportspace soll vier Passagiere großzügig aufnehmen und diese mit reichlich Komfort verwöhnen. Während der Kofferraum mit funktionalem und hohen Nutzwert aufwartet.

Kia Sportspace 02

Stand: Februar 2015; Fotos: Kia

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.