Jaguar Land Rover in neuem James Bond-Film „Spectre“ zu sehen (inkl. Video)

Nicht nur Aston Martin wird eine Rolle im neuen James Bond-Streifen Spectre übernehmen, auch Jaguar Land Rover wird mit einer Reihe spektakulärer Special Effect Cars vertreten sein.

So liefert sich die Supersportwagenstudie Jaguar C-X75 eine eindrucksvolle Verfolgungsjagd mit dem offiziellen Dienstwagen von James Bond, dem Aston Martin DB10.

Jaguar SpectreWomit erneut ein Jaguar in einem James Bond-Film auf einen Aston Martin trifft, erinnern wir uns nur an den grandiosen Kampf zwischen dem Bösewicht „Zao“ und seinem bis unter die Kotflügel bewaffneten Jaguar XKR Cabriolet mit dem Aston Martin Vanquish V12 aus dem Film „Die Another Day“.

Land Rover war dagegen zuletzt in „Skyfall“ von 2012 auf der Leinwand zu sehen. Tritt im neuen Streifen Spectre aber nicht nur in Form des stärksten und schnellsten Land Rover aller Zeiten, dem 550 PS starken Range Rover Sport SVR in Erscheinung, sondern sorgt mit dem Land Rover Defender Big Foot für wahres Aufsehen. Rollt der Defender hier doch mit riesigen Offroadreifen im Format 37 Zoll an.

Kinostart feiert der 24. James Bond-Film zwar erst am 6. November, doch dieser Trailer – online gestellt von Gregory Bertrand – verkürzt vielleicht etwas die Wartezeit.

Stand: Februar 2015; Foto: Jaguar

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.