Infiniti Q30 Active Compact

In wenigen Wochen wird der neue Infiniti Q30 auf der diesjährigen IAA zu sehen sein (Publikumstage vom 17. bis 27. September 2015), doch schon vorab gewährt uns der Premium-Hersteller einen ersten Blick auf das fertige Serienmodell.

Infiniti Q30In Kooperation mit Mercedes-Benz entstanden, ist der auf der A-Klasse basierende Q30 Active Compact ebenso unverwechselbar und ausdrucksstark wie das Infiniti Q30 Concept. Diese Studie feierte bereits im Jahr 2013 seine große Premiere auf der IAA.

Die Serienversion des Kompaktmodells ist geprägt von der Infiniti-Designsprache die auch im Interieur zum Tragen kommt, gepaart mit den markentypischen Fahreigenschaften und einem ausgewogenen Fahrverhalten.

Stand: Juli 2015; Foto: Infiniti

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Ein Gedanke zu “Infiniti Q30 Active Compact

  1. Pingback: Premium Active Crossover Infiniti QX30 | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.