Infiniti Konzeptfahrzeug QX Sport Inspiration in Beijing enthüllt

Mit dem neuen Konzeptfahrzeug QX Sport Inspiration hat Infiniti mal wieder eine aufregende Weltpremiere im Gepäck und gewährt mit der Studie auf der Beijing Autoshow 2016 einen Blick auf das künftige Pemium-Midsize SUV der Nobelmarke von Nissan.

Infiniti 02Inspiriert von solch bereits präsentierten Konzepten, wie dem Q30 Concept, dem QX30 Concept und dem Q60 Concept soll der neue QX Sport Inspiration neue Maßstäbe für Design, Layout und Technik zukünftiger Infiniti QX-Modelle setzen.
Dabei folgt auch dieser Infiniti der sehr gelungenen „Powerful Elegance“-Designphilosophie und sticht mit seinem ausdrucksstarken und sehr skulpturhaften Äußeren hervor.

Die fließenden Linien prägen auch die modern-luxuriöse Gestaltung des Innenraums, der zudem auf Hochwertigkeit und Anmut setzt.

Was unter dem schicken Blechkleid für Motoren und Technologien stecken, verrät Infiniti derzeit allerdings noch nicht.

Infiniti 04Stand: April 2016; Fotos: Infiniti

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.