IAA-Highlights 2015

Nach der Messe ist vor der Messe #IAA. Während nun die Pressetage hinter mir liegen, hast Du die Publikumstage noch vor Dir. Ab dem 19. September hast Du acht Tage die Möglichkeit Dir die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main anzusehen. Bleibt Dir der Besuch vor Ort verwehrt, kein Problem … dafür war ich ja da und hab Dir reichlich Bildmaterial mitgebracht. So kannst Du Dich ganz bequem vom Sofa aus durch die IAA-Highlights klicken – Deine Füße werden es Dir danken.

Außerdem findest Du schon jetzt auf CARWALK zahlreiche Infos zu den unterschiedlichsten Neuheiten und noch mehr Infos folgen die kommenden Stunden und Tage. Schau einfach vorbei… #FaszinationAuto ist CARWALK – Der Autoblog .

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

2 Gedanken zu “IAA-Highlights 2015

  1. Pingback: 66. Internationale Automobil-Ausstellung - auto-reise-creative

  2. Pingback: 66. Internationale Automobil-Ausstellung » presse24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.