Honda Sports EV Concept

Neuheiten zeigt Honda aktuell auf der Tokyo Motor Show wirklich zahlreiche, 19 an der Zahl. Ein besonderer Hingucker ist zweifelsohne das Honda Sports EV Concept. Ein sportliches und im Retro-Stil gezeichnetes Coupé mit E-Antrieb. Optisch schlägt er unübersehbar die Brücke zum City-Elektroauto Honda Urban EV Concept.

Während uns hier eine Serienproduktion für 2019 bereits in Aussicht gestellt worden ist, gibt Honda keine Auskunft darüber, ob auch das Sportcoupé in Serie gehen wird. Ohnehin hält sich der Hersteller mit Infos sehr zurück und lässt wohl lieber Bilder für sich sprechen.

In diesem Sinne…

Stand: Oktober 2017; Fotos: Honda

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.