Ford Edge bald auch in Europa

Mit der europäischen Version des Ford Edge kommt das große SUV nun endlich auch zu uns und markiert den Beginn einer regelrechten SUV- und Allrad-Offensive die der Kölner Hersteller startet.

Ford Edge 01Kommende Woche gibt es den Ford Edge auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main zu sehen, dann geht es Schlag auf Schlag. Innerhalb der nächsten drei Jahre wird Ford mit fünf komplett neuen oder zumindest umfassend überarbeiteten Modelle vorstellen.

Ford Edge 02Die mit Sicherheit auch mit dem intelligenten Allradantrieb iAWD ausgerüstet sein werden, wie der neue Ford Edge. Die Sensoren messen hier alle 16 Millisekunden, ob die Räder an Haftung verlieren und verteilen die Antriebskraft entsprechend stufenlos zwischen Front- und Allradantrieb.

Zu gegebener Zeit gibt es mehr Infos…

Stand: September 2015; Fotos: Ford

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.