Erstes Teaser-Foto: Hyundai i30 Kombi

Die Hyundai i30 Modellfamilie wächst schon kurz nach Einführung der fünftürigen Kompaktklasse um einen vielseitigen Kombi. Der Öffentlichkeit wird der neue Hyundai i30 Kombi am ersten Pressetag (7. März) des internationalen Automobil-Salons vorgestellt. Doch schon jetzt weckt Hyundai mit einem ersten Teaser-Foto die Neugierde. Weitere Informationen lassen aber derzeit noch auf sich warten.Vermutlich wird der Kombi schon kurz nach der Weltpremiere zum Handel rollen, der Kombi-Aufschlag lag bis dato übrigens bei tausend Euro.

Stand: Februar 2017; Foto: Hyundai

Ein Gedanke zu “Erstes Teaser-Foto: Hyundai i30 Kombi

  1. Pingback: UPDATE: Hyundai i30 Kombi | CARWALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert