Erster kleiner Ausblick auf den Kia ProCeed

Auf der IAA sicherte sich Kia im vergangenen Jahr mit der Proceed Studie zweifelsohne eines der Highlights. Kurze Zeit später verkündeten die Koreaner, der Shooting Brake wird in Serie gehen. Doch wie weit wird sich das Serienmodell von der Studie entfernen? Die Frage steht immer noch im Raum, doch jetzt lässt Kia das erste offizielle Teaserbild raus.

Messepremiere feiert der Kia ProCeed vom 2. bis 14. Oktober auf dem Pariser Autosalon, ich darf mir den neuen Kia Proceed schon Mitte September live ganz genau ansehen. Ich bin wirklich gespannt und werde Dir natürlich umgehend auf CARWALK – Der Autoblog über meine Eindrücke berichten.

Stand: August 2018; Foto: Kia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.