Die neue Generation Hyundai i30 (inkl. Video)

Hyundai gibt erste Detailfotos der neuen i30-Generation preis – noch vor der großen Weltpremiere auf der Paris Motor Show, die Du vom 1. bis 16. Oktober 2016 besuchen kannst. In Europa designt, entwickelt und getestet, handelt es sich bei der dritten Generation des Verkaufsschlagers um eine völlige Neuentwicklung. Und die ersten Vorschaubilder machen bereits Lust auf mehr.

Hyundai i30 Teaser 02Zu sehen, bekommst Du hier übrigens den neu-gestalteten Kaskaden-Kühlergrill und das sehr attraktive Heck.

Viel mehr, erfahren wir aktuell allerdings noch nicht über den neuen Hyundai i30. Doch schon am 7. September wird der neueste Koreaner vollständig enthüllt. Ich werde natürlich auf CARWALK – Der Autoblog darüber berichten.

Hyundai i30 Teaser 01Bis dahin, kannst Du Dir den Video-Teaser mit weiteren exklusiven Design-Highlights und Kommentaren von Chef-Designer Peter Schreyer ansehen.

Stand: August; Fotos/Video: Hyundai Europe Motor / YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert