Die neue BMW 7er Reihe

Die Neuerungen der nächsten Generation BMW 7er sprengen jeglichen Rahmen! Zu den technischen Highlights zählen Features wie das ferngesteuerte Parksystem, ein Lenk- und Spurführungsassistent, die Querverkehrswarnung, das Laserlicht, das aktive Fahrwerkssystem Executive Drive Pro, der Fahrerlebnisschalter mit ADAPTIVE Modus oder aber auch die Smartphone-Halterung mit induktiver Ladestation und das iDrive-Bediensystem nun mit Touch Command und BMW Gestiksteuerung. Bis hin zur umfangreichen Motorenpalette inklusive Plug-in-Hybrid-System hat das Münchner Flaggschiff so einiges im Gepäck.

BMW 7er 07Dies alles trifft auf ein besonderen Fond-Komfort in Form der Executive Lounge mit Massagefunktion und Vitality Programm. Dass aufgefrischte Äußere gerät hierbei schnell in Vergessenheit, soll aber natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Am besten verschaffst Du Dir gleich auf meiner Partnerseite www.auto-reise-creative.de einen detaillierten Überblick über all die Neuigkeiten.

BMW 7er 03Zu sehen bekommst Du das neue Flaggschiff auf der diesjährigen IAA und nur wenige Wochen später wird der BMW 7er dann auch schon in den Markt eingeführt. Starten wird der neue Luxus-7er ab 81.900,- Euro, während das Topmodell deutlich die 100.000 Marke durchbricht.

Weitere Bilder (zum Vergrößern bitte anklicken):

<

Stand: Juni 2015; Fotos: BMW

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.