CUPRA teasert Elektro-Konzeptfahrzeug

Mit diesem Teaserbild präsentiert CUPRA sein erstes rein elektrisch angetriebenes Fahrzeug mit Straßenzulassung. Dieses Antriebskonzept fließt gleichzeitig in das Design mit ein, denn die Proportionen des Konzeptfahrzeugs betonen ganz bewusst sein elektrisches Herz, äußert sich CUPRA. Zu erahnen ist die Silhouette eines viertürigen Coupés gepaart mit dem Auftritt eines großen SUV.

Am Heck sorgt der Diffusor für eine verbesserte Aerodynamik und eine betont sportliche Ausstrahlung, die durch das die gesamte Fahrzeugbreite überspannende Rücklicht unterstrichen wird.

Das CUPRA Konzeptfahrzeug wird seine Weltpremiere auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung IAA feiern, die vom 12. bis 22. September 2019 in Frankfurt am Main stattfindet. Ich halte Dich auf CARWALK – Der Autoblog selbstverständlich auf dem Laufenden.

Stand: Juli 2019; Foto: CUPRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.