Ausblick: Honda Civic Hatchback

Während die bereits gezeigte Limousine und das Coupé der neuen Honda Civic-Generation hierzulande leider nicht erhältlich sein wird, präsentiert Honda auf dem diesjährigen Genfer Automobilsalon endlich eine Version, die auch für den europäischen Markt vorgesehen ist. Mit dem Prototyp Honda Civic Hatchback geben die Japaner auf jeden Fall einen sehr attraktiven Ausblick auf die künftige Steilheckvariante des kompakten Civic, der voraussichtlich 2017 in Serie gehen wird.

Honda Civic Hatchback 01Leider lockt Honda derzeit mit nur einem Bild unsere Neugier, doch schon in wenigen Tagen (spätestens auf dem Genfer Autosalon) wird es mehr Bildmaterial geben. CARWALK – Der Autoblog hält Dich natürlich auf dem Laufenden.

Stand: Februar 2016; Foto: Honda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.