Aston Martin DBX Prototyp (inkl. Video)

Aston Martin hat ihr erstes SUV offiziell als DBX bestätigt und zugleich den Startschuss für ein umfangreiches Testprogramm gegeben. Der Aston Martin DBX wurde bereits im Fahrsimulator entwickelt und eingestellt, nun gilt es tatsächliche Kilometer zu absolvieren und das Fahrzeug dem absoluten Härtetest zu unterziehen.

Das Luxus-SUV Aston Martin DBX wird voraussichtlich im letzten Quartal 2019 offiziell vorgestellt, womit wir uns noch etwas in Geduld üben müssen. Noch gibt sich der DBX auch sehr verhüllt, präsentiert sich in seinem Tarnkleid aber auch im Bewegtbild. Klick Dich doch mal rein…

Stand: November 2018: Fotos: Aston Martin; Video: Aston Martin/YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.